Comments are off for this post

DIVE Zug nimmt Fahrt auf mit einem Konzert der Könige & Priester in Tostedt

Liebe Freunde,

die Flyer müssten jeden Tag mit der Post ankommen und am Samstag den 05.09.2015 wird es ein Konzert der Könige & Priester im Christus Centrum in Tostedt geben. Wir bitten euch zahlenmäßig zu erscheinen. Teilweise werden auch schon Teams vom DIVE am Samstag aktiv sein und sich auf den ersten DIVE einstimmen.

Die nächste Zeit ist spannend. Wir brauchen Gebet und viel Kraft für die Aufgaben, die noch vor uns liegen. Kommt doch am Samstag vorbei und lasst euch von den Königen & Priestern inspirieren. Wir freuen uns auf euch!

Bis Samstag!

DIVE-Team

PS. Falls ihr die Könige & Priester noch nicht kennen solltet, gelangt ihr hier zu ihren Internetauftritten.

Facebook: Könige & Priester

Homepage: Könige & Priester

Comments are closed.