Dive ist ein moderner Eventgottesdienst.
Die Vision wurde 2014, im Umland von Hamburg, Tostedt erarbeitet und ins Leben gerufen.

Das Ziel ist es, allen Menschen die Möglichkeit zu geben Jesus kennen zu lernen. 4 x im Jahr wollen wir die Möglichkeit geben, Menschen zusammen kommen zu lassen, die suchend sind, auftanken wollen, Gemeinschaft genießen, neue Freunde kennenlernen wollen und einen modernen Gottesdienst erleben möchten.

Wir erwarten dich und wollen uns dafür einsetzen, dass du dich bei uns wohlfühlen und die Atmosphäre genießen kannst. Mit unserer Vision wollen wir einen modernen und erlebnisreichen Gottesdienst gestalten, der dafür ausgelegt ist, Kirche und Gottes Wort näher kennen zu lernen. Neben kreativen Elementen und einer alltagstauglichen Botschaft besticht die Veranstaltung mit musikalischen Elementen die zum feiern, tanzen und anbeten einladen.

In der Veranstaltung kümmert sich ein extra Team um deine Fragen oder anliegen.

Auch für Gebetsanliegen steht dir das DIVE-Team zur Verfügung.